Comeback der Youtube Video-Tipps und ein neues Gesicht

Die Video-Tipps sind wieder da! Aber was ist anders? Richtig! Dieser Artikel ist von keinem der bekannten Web Der Wunder-Autoren!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Dominik (kurz Domi) und ich bin ein neuer Autor im Blog. Ich schreibe in erster Linie die Video-Tipps, aber ich werdet sicherlich auch andere Dinge von mir hören, denn ich habe auch noch andere Hobbys als stundenlang auf Youtube lustige Videos zu suchen . 😀
Politik werdet ihr von mir zu hören bekommen und hier und da  auch mal ein Fundstück aus dem Internet.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den restlichen Autoren und den Lesern wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen der Artikel.

In diesem Sinne: Hier ist die erste Video-Tipp Ausgabe von mir.
Video-Tipps Januar 2011 ab!

  • Habba Babba Kult! Die Typische Fast-Food Drive-In Verarsche!
    Bewertung: 5/5 Ein unglaublich lustiges Video, so lustig dass sogar die Werbeindustrie darauf zurückgegriffen hat!
  • Simon’s Cat Lustiger Comic und sehr realitätsnah!
    Bewertung: 4/5 Gut gemacht, Abzug gibts nur, weil es eher Katzenbesitzer anspricht.
  • Drug Commercial Ein Werbespot für eine Droge, sehr lustig und vom Grandmaster Jon Lajoie!
    Bewertung 6/5 Hat das Zeug zum echten Klassiker, wie eigentlich alles von Jon.

So, das wars dann fürs erste, ich hoffe, euch gefällts!

Bis zum nächsten mal bei den Video-Tipps!

Über Domi

Ich schreibe bei Web der Wunder, ansonsten spiele ich gerne diverse Online-Games und mache Musik.
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig, Video-Tipps, Videos, Web der Wunder abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?