Morgen ist Sonnenfinsternis!

Morgen kann man in Deutschland das erste Mal seit 2003 wieder eine Sonnenfinsternis beobachten. Je nach Standort zwischen 9:18 und 9:27 Uhr. 🙂

Ein netter Gedanke ist, was sich seit der letzten Sonnenfinsternis in Deutschland vor gut sieben Jahren alles verändert hat. Nicht nur, dass es diesen Blog noch nicht gab und Google erst um die drei Milliarden Einträge hatte, sondern es hat sich doch auch so vieles geändert – privat und in der Gesellschaft.

Dies ist übrigens vorerst die letzte Sonnenfinsternis hier, das nächste Mal wird es 2081 geben – und dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr hier bloggen… oder? 😉

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

