Vier Jahre Web der Wunder

Candles spell out the traditional English birt...Als ich am 15. Oktober 2008 den Blog hier eingerichtet habe, dachte ich wirklich noch nicht, dass ich hier tatsächlich auch in vier Jahren noch schreiben würde. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es tatsächlich einige Besucher geben würde, die sich für den Inhalt interessieren… 😉

Aber jetzt ist es soweit, vier Jahre Web der Wunder sind rum, vier Jahre mit leider weniger Artikeln als es sein könnten – aber es gibt ja auch noch ein Leben jenseits des Internets. Mal gucken, wie es weiter geht und auf die nächsten vier!

Im Namen aller Autoren ein großes Dankeschön an alle Kommentatoren und Leser! 🙂

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s