Unsere Autoren

Hier gibt es zu allen Autoren bei Web der Wunder einen kleinen Text über ihre Interessen und weitere Details.

Maik: Ich habe am 15.10.2008 den wohl schlauesten Schritt meines Lebens gemacht und Web der Wunder gegründet. Seitdem schreibe ich hier hauptsächlich über Computer. Das ist nämlich mein Hauptinteressengebiet, egal ob Hard- oder Software. Ich schreibe aber auch noch über viele andere Themen, eben immer über das, was mir gerade in den Sinn kommt. Mittlerweile kann ich mich auch etwas für Politik begeistern.

Morten: Mich fragte mal ein Freund, ob ich nicht ein paar Artikel für seinen Blog schreiben würde und ich nahm das Angebot an. Hauptsächlich bin ich für das Rätsel-schreiben zuständig. Ich interessiere mich aber auch sehr viel für Mathematik und Politik. Ich vertrete meine Meinung und bin immer wieder froh wenn ich Kritiken von euch bekomme. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich auch über andere Dinge.

Domi: Er bloggt seit Januar 2011 mit, schreibt hauptsächlich YouTube-Tipps und hat es seitdem noch nicht geschafft, hier eine eigene Beschreibung zu schreiben. 😀

OBI: Ich schreibe hier in erster Linie über Computer und (Natur-) Wissenschaften. Was ich absolut nicht kann ist Politik also werdet ihr hier auch nichts in der Richtung von mir finden. Aktuelle Themen und Erlebnisse könnt ihr natürlich auch von mir erfahren.

Jonathan: Ich mag Videospiele in fast allen Genres und höre fast immer Musik. Hier schreibe ich über Spiele (wie originell :-D) und alles, was mich sonst noch so inspiriert. 😉

Advertisements