Verrückte Amazon-Artikel

Wie ich heute festgestellt habe, kann man auf Amazon genauso viel Zeit durch „immer weiter klicken“ verbringen wie auf YouTube und sich später wundern, wo man so gelandet ist. Manche Artikel, auf die ich dabei traf, fand ich cool genug, um hier über sie zu schreiben.

Da wären zuallererst die Onion Rings Mints. Das sind pro Packung 100 kleine Bonbons mit… Zwiebelringgeschmack! Da haben wirklich einige schlaue Köpfe eine Marktlücke gefüllt, denn es hatte doch jeder schon das Bedürfnis, auf dem Weg zur Arbeit oder in der kleinen Pause zwischendurch den köstlichen Geschmack von Zwiebelringen auf der Zunge zu spüren? Mit diesen Bonbons ist das keine Zukunftsvision mehr. 😀

Anschließend fand ich noch den für Freaks wie mich sicherlich reizvollen Computerfenster Wandaufkleber, mit dem man seine Fenster in richtige Fenster umwandeln kann, mit den bekannten Schaltflächen zum Minimieren, Maximieren und zum Schließen. Leider wird derzeit nur Windows Aero unterstützt, Fenster im Ubuntu- oder Mac-Style gibt es nicht. Macht aber nichts, denn der Aufkleber wird hoffentlich nicht abstürzen oder einfrieren… hoffentlich!

Zuletzt wäre da noch die Zitruspresse Angie, die sich bestens für jeden eignet, der schon einmal gerne eine Zitrone über den Kopf unserer geliebten Bundeskanzlerin zerquetschen wollte. Somit liefert die „Angie“ nicht nur vitaminreichen Zitronensaft, sondern auch politische Genugtuung. 😉

Mehr habe ich erstmal nicht gefunden (aber auch nicht mehr groß weiter gesucht). Vielleicht findest Du ja noch etwas? Dann wäre ein Kommentar ziemlich cool! 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Internet, Lustig, Politik, Sonstiges, Windows abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verrückte Amazon-Artikel

  1. Zeno schreibt:

    Der beste Artikel bei Amazon ist meiner Meinung nach dieser hier:
    http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1330550966&sr=8-10
    Ansich ist das Produkt schon lustig genug, aber bei den Kundenrezesionen schmeisst du dich weg 😀

  2. Wacek schreibt:

    als ich neulich nach etwas gesucht habe, wurde mir eine CNC Fräse für über 50.000 Euro voreschlagen…
    http://www.amazon.de/CNC-Fr%C3%A4smaschine-OPTI-F100-TC-CNC/dp/B0034BHDQ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329992525&sr=8-1

Was sagst du dazu?

