Reicht ein Ladekabel nicht?

Für ein iPhone scheint ein einfaches Kabel zum Laden einfach nicht zu genügen, es muss schon ein Dock sein, das das Handy majestätisch stehen lässt.

Gut, das kann ich noch verstehen. Wenn es dann noch über Lautsprecher verfügt und man das Telefon dann zur Anlage umfunktionieren kann, meinetwegen. Wenn der ganze Spaß allerdings 15.000$ kosten soll, frage ich mich, warum man dann ein iPhone kauft und sich nicht einfach jeden Tag einen neuen Akku. 😀

Das Stückchen Baum links ist der iTree. Ein iPod und iPad-Dock mit Lautsprechern von recht guter Qualität.

Wie gesagt kostet das Stück wesentlich mehr als das Gerät, das es beherbergen soll, dafür ist es aber auch handarbeit und man kann sich den Baum sogar aussuchen!

Wir sehen: iPhone-Nutzer müssen verrückt sein, denn das Teil verkauft sich tatsächlich. Nicht böse gemeint. 😉 Vielleicht sind auch manche Erfinder verrückt. 😀 Wieder eine Marktlücke gefunden: Baum-Docks. Wann kommt das Baum-Case für den Computer?

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

