Drei Jahre Web der Wunder

Heute gibt es diesen Blog schon drei Jahre, denn am 15. Oktober  2008 habe ich den ersten Artikel geschrieben. Damals gab es pro Monat noch ein paar mehr Artikel, aber mittlerweile findet sich meist nur für vier Artikel Zeit.

In den drei Jahren hat sich einiges geändert, das Design ist schlichter geworden, unser „W“ wurde blau und schmaler und auch die Artikel und der Schreibstil haben sich (ich hoffe nicht zum Schlechten) verändert.

In Zukunft wollen wir versuchen, jeden Monat vielleicht sogar mehr als vier Artikel zu schreiben. Dabei soll die Qualität der Artikel aber möglichst nicht nachlassen… Denn zur Not schreiben wir lieber nur zwei Artikel in einem Monat als vier, die nur aus ein paar Links und kopiertem Text bestehen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten drei Jahre und ich finde es wirklich unglaublich, dass mir auch nach drei Jahren nicht die Lust vergangen ist. 😉

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

