Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Heute ist zwar erst der vorletzte Tag, aber ich denke, einen guten Rutsch kann man trotzdem schon wünschen. 😉

2010 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, die ich jetzt aber nicht weiter ausführen möchte. Das überlassen wir lieber der Ansprache An-Ablese von Frau Merkel, die bekanntlich wesentlich schöner ausfällt als meine eventuelle kritische Betrachtung. In diesem Sinne: Wir sind auf dem besten Weg!

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen tollen Lesern, Kommentaren und natürlich auch Ideen für Artikel, auch, wenn die Zeit bei uns immer knapper wird, um zu bloggen. Aber irgendwie passt das schon… 🙂

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Web der Wunder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Michael Thiem schreibt:

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s