Zwei Dinge, die bestimmt jemand braucht

Es gibt ja viele verrückte Dinge auf der Welt. Einen großen Teil von ihnen kann man für etwas Geld im Internet erwerben. Hier möchte ich mal wieder zwei wahnsinnig sinnvolle Produkte vorstellen, auf die ich vor kurzem bei engadget gestoßen bin, wo man öfter mal lustige Technik findet.

Zuerst möchte ich die neueste Verschwendung innovative Verwendung eines USB-Ports zeigen: eine Lampe! Der Monitor strahlt nicht hell genug und die Tastatur liegt im Dunkeln? Mit der tollen Shift-Tasten-Lampe ist das kein Problem mehr. Für den atemberaubenden Preis von 2,02€ bekommt man dann auch gleich zehn davon. Tolle Sache! 😀 Allerdings möchte ich bei dem Preis gar nicht wirklich wissen, wer die Lampen zusammenbaut.

Eine Lampe ist ja vielleicht noch etwas, das man gebrauchen kann (aber vielleicht nicht als USB-Gerät und nicht in der Form), aber der iMirror übersteigert alles. Nein, es handelt sich dabei nicht um eine App oder eine Erweiterung für den iPod, sondern einfach nur um einen Spiegel – sagt ja auch der Name. Wirklich praktisches Teil und im iPhone/iPod-Look noch chic dazu. 😉

Den Spiegel finde ich besonders toll, denn das ist mal etwas, das man selten hat. USB-Sticks in allen Variationen hatten wir schon (Ernie und Bert, Hamster, Hund…) und Lampen gibt’s im Baumarkt auch. Ich bin mal gespannt, was die noch so alles entwickeln. Ein Schminkkoffer im iPad-Style wäre ja mal das passende Gegenstück zum iMirror… iStyle oder sowas. 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Hardware, Ideen und Gedanken, Lustig abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

