Das Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen

Man mag es kaum glauben, aber auch dafür gibt es ein Institut, und es heißt nicht Privatfernsehen oder Gallileo, sondern Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen, kurz I.Z.E.T.I.T.

Ich mache eigentlich ungern Werbung für irgendwelche Internetseiten, aber diese hier ist einfach anders… und es hat doch eigentlich schon immer jeden interessiert, wie viel Klebeband man benötigt, um beispielsweise einen Menschen an die Wand zu kleben, oder? Solchen und vielen anderen Mysterien dieser Welt gehen die „Forscher“ dort auf den Grund – allerdings nicht immer rein wissenschaftlich. 😉

So, das wollte ich jetzt einfach einmal gebloggt haben, viel Spaß auf der Seite!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

