iPhone ist das Tollste?

Wenn man sich heute ein Handy kaufen möchte, steht man vor einer riesigen Palette an Möglichkeiten. Zunächst sollte man sich entscheiden, was man braucht, denn zum Telefonieren brauche ich kein iPhone kaufen.

Viele Leute meinen jedoch, dass ein iPhone das beste überhaupt ist. Das stimmt ja auch irgendwie… es gibt sehr viele Apps, es hat einen G-Sensor, Internet überall und kann sooo viel! Aber es gibt doch auch noch andere, günstigere Geräte, die fast das selbe bieten! Von HTC zum Beispiel gibt es – schlechtes Beispiel, weil trotzdem teuer – auch Handys (bzw. PDAs), die alles haben, was das iPhone hat.

Sogar für unter 300 Euro bekommt man bei pearl.de ein Handy mit Windows Mobile 6.1, das WLAN, GPS, Internet über GPRS/EDGE und Bluetooth mitbringt. Vielleicht etwas weniger Programme, aber trotzdem. Apfel ist nicht das Einzige auf dieser Welt, auch wenn die das wohl gerne so hätten.

Was ich sagen möchte ist: iPhones sind sicherlich toll. Aber es gibt schöne Alternativen und man braucht keinesfalls traurig sein, wenn man keines hat. Immerhin hat man dann auch keine Probleme mit dem Empfang wie beim iPhone 4. 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iPhone ist das Tollste?

  1. Hinz schreibt:

    Bemerkenswerter Blogpost.Hat zum Nachdenken angeregt. Warte auf neue Beiträge!

Was sagst du dazu?

