Web der Wunder sucht Blogger!

Wer unsere Artikelzahlen (Artikel pro Monat) aufmerksam verfolgt, stellt schnell fest, dass wir immer weniger schreiben. Während es im Oktober 2008 noch über 15 Artikel waren (und das nur in dem halben Monat!), sind es jetzt meist nur drei pro Monat. Das liegt weniger daran, dass uns die Ideen ausgehen als viel mehr an privaten Ursachen. Es bleibt irgendwie immer weniger Zeit übrig, um wirklich wertvolle und interessante Artikel zu schreiben. 😦

Darum suchen wir neue Blogger! Sie sollten die deutsche Rechtschreibung und die deutsche Grammatik beherrschen, einige Interessen mit uns teilen und natürlich Lust zum Schreiben haben. Selbstverständlich wollen wir nur talentierte und gehaltvolle Artikel. Entsprechend erhalten Bewerber zunächst eine Probezeit von 14 Tagen. Danach sehen wir dann weiter… 😉

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

