Wie man Apple Snow Leopard bekommt

Ganz unten auf der Seite von Apple steht, wie günstig man auf die neueste Version upgraden kann, was auch nur 29$ kostet (mal zum Vergleich: die Windows XP Update-Edition lag damals bei über 200€)

Wirklich sehr interessant: Man ruft einfach die Nummer 1-800-MY-APPLE an und schon bekommt man ein Upgrade. Aber wie gebe ich das in mein Telefon ein?

Das erninnert mich an die Mathenachhilfenummer: Probleme mit Mathe? Ruf an: 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]! (Dieses Wirrwarr kann natürlich aufgrund der drei zwei Unbekannten nicht gelöst werden.) 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Lustig, Software abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie man Apple Snow Leopard bekommt

  1. littleprincess10 schreibt:

    Oh, ja das ist schon etwas komisch, aber echt lustig! 😀 Aber stellt euch mal vor in unseren Telefonbüchern würden Buchstaben statt Nummer stehen! Die Mathe-Nachhilfenummer ist echt genial, aber wie soll man das lösen, mit 3 Variablen? Wenn man das könnte, würde man ja gar keine Nachhilfe mehr brauchen. 😀 😀 😀

    • Maik schreibt:

      naja, es sind eigentlich nur zwei variablen 😉
      i ist eine mathematische Konstante.
      Aber x und y sind trotzdem noch problematisch, aber auch mit einer Variable wäre’s unmöglich, weil man die Formel ja nicht mit irgendwas gleichsetzen kann zum auflösen. 😀

  2. obigc schreibt:

    Jah darüber stolpern viele und ich wunder mich immer warum das so wenige wissen 😀
    in Amerika ist es gang und gebe die Telefonnummer mit den Buchstaben auf den jewiligen Tasten anzugeben das heißt dass z.B. das A die 2 ist und so.
    Also ist MY APPLE übersetzt 6927753 also das m ist auf der 6 und das y auf der 9 …

    • Maik schreibt:

      ich hätte aus dem „L“ jetzt eine 555 gemacht, weil es ja das dritte Zeichen auf der 5 ist. Oder haben die Telefonnummern auch T9? 😀

Was sagst du dazu?

