Verrückte Tierarten

Es wird geschätzt, dass es auf der Welt etwa eine Million Insektenarten gibt, und es wurden bei weitem noch nicht alle entdeckt.

Aber das Internet ist unser Freund und so habe ich einige bisher größtenteils unbekannte Arten gefunden.

imageEs ist derzeit noch nicht geklärt, ob diese neue Bienenart auch Milch gibt oder Honig produziert. Manche Forscher vermuten, dass diese Tiere Milch und Honig in einem Schritt produzieren. Die Pharmaindustrie hat in die Erforschung des Insekts investiert und erhofft sich eine günstigere Produktion von Mitteln gegen Halsschmerzen.

image Erst vor kurzem hat ein bekannter Wissenschaftler aus Deutschland dieses Insekt entdeckt. Die starke Ähnlichkeit mit einem Pferd und einem Marienkäfer zeugt jedoch, so die heftigen Stimmen der Kritiker, davon, dass dieses Insekt gezüchtet wurde, und nicht in der Natur vorkommt. Einige gehen sogar davon aus, dass das Geschöpf von einer Rakete vom Mond gebracht wurde. Die NASA streitet dies jedoch ab.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Sonstiges, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

