Funpic und Ohost funktionieren nicht mehr

Schon seit einigen Tagen funktionieren die Userseiten der Hoster Funpic und error-funpic Ohost nicht. Man bekommt beim Aufrufen der Seiten die links abgebildete Meldung, die man früher höchstens mal samstags erhielt, wenn die Server wirklich sehr überlastet waren. Aber mittlerweile kommt diese Meldung nur noch!

Eigentlich finde ich das ein wenig schade, denn Funpic war für mich immer ein sehr zuverlässiger Hoster, wofür ich dann auch die (bei mir vom Werbeblocker geblockte) Werbung gern in Kauf nehme. Aber um eine Lösung des Problems scheint dort offensichtlich niemand bemüht zu sein, denn nach fast einer Woche müsste doch mal etwas passieren?! Vermutlich sind es einfach Hacker, die tausende Seiten auf einmal aufrufen, dann könnte man deren IP einfach blockieren. Mal sehen, wann das Problem verschwindet. 🙂

Jedenfalls funktionieren alle meine Internetseiten außer Web der Wunder wegen diesem Problem nicht – und das ist wirklich etwas… blöde.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

