Microsoft bietet genialen Support!

Ich muss schon sagen, der Support von Microsoft ist nahezu perfekt. Die vielen tollen Updates, die die vielen Sicherheitslücken beheben, die Bill netterweise eingebaut hat…

Aber bei Windows Mobile ist der Support noch besser. Auch hier gibt es eine Update-Funktion. Mal abgesehen davon, dass die entsprechenden Server seit Juni 2009 nicht mehr funktionieren und Microsoft dies durch das Support-Forum auch mitgeteilt wurde… TOLLER SERVICE!!

Als Antwort im Forum kam von einem Mitarbeiter, dass er das Problem weitergeben würde. Ich bin gespannt…

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Windows abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

