Start ins neue Jahr 2010

Vorerst allen Lesern noch einmal ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Rutsch und natürlich auch, dass die guten Vorsätze (sofern vorhanden) lange eingehalten werden. 😉

Für Web der Wunder steht nun das zweite volle Jahr und wir hoffen, dass es weiterhin viele nette Kommentare und Besucher gibt. Uns allen ein schönes Jahr!

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s