Merkwürdige Pixel entfernen in Windows XP

Windows erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Auf meinem Bildschirm sah ich immer grüne Pixel. Immer grün und ganz oben links, allerdings nur, wenn an der Stelle der Desktop gezeigt wurde. Dadurch war ein Defekt meines Bildschirms also ausgeschlossen.

Gestern habe ich dann aus Versehen meine Taskleiste an den rechten Bildschirmrand geschoben und siehe da: Die Pixel waren weg! Nach dem Zurücksetzen der Taskleiste nach unten waren sie immer noch weg und auch durch einen Neustart kamen sie (zum Glück) nicht wieder.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen kleinen Bug und XP.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Windows abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Merkwürdige Pixel entfernen in Windows XP

  1. Julian H. schreibt:

    Naja ich bin glücklich, dass ich Windows 7 hab, da ist es nämlich nicht so! lol

  2. Domi schreibt:

    War bei mir exakt auch so mit den pixeln….. aber die sind von alleine weg 😀
    Ivch nutze auch Vista

  3. Floo schreibt:

    Hay..
    das ist wohl kein Einzelfall.
    bei mir war / ist es ähnlich. 😉
    Ich benutze übrigens vista 😉

  4. obigc schreibt:

    Jah, bei Vista ist das auch so…
    und nicht nur bei ICQ^^

  5. Morten schreibt:

    ne das is auch bei vista so, eigl habe ich die grünen pixel nur wenn ich i-was geöffnet habe das an der seite steht (icq, sidebar)

Was sagst du dazu?

