Verrückte Welt – Hosen aus Fleisch

Ich sage es immer wieder: Es gibt Dinge, die gibt’s gar nicht! Vor allem gibt es Dinge, die eigentlich keinen Sinn machen und die niemand wirklich haben muss und doch jeder haben will.

fleischhose Zum Beispiel diese tollen Hosen aus Fleisch, die ich heute im DenkfabrikBlog gefunden habe. Sie sind wirklich ausgesprochen modisch. 😉

Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Vielleicht ein Käse-Shirt? Oder lieber Nudel-Socken? Lassen wir uns überraschen… jedenfalls sind diese Hosen wirklich genial. Hat immerhin (noch?) nicht jeder.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

