Microsoft Update-Seite funktioniert nicht

Da ich die automatischen Updates für Windows und andere Microsoft-Produkte deaktiviert habe, wollte ich gerade noch auf der Update-Seite manuell nach Aktualisierungen suchen.

Dort lächelte mich allerdings, auch nach fünfminütiger Wartezeit, eine weiße Seite an. Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung oder etwas in der Art. Mit Firefox hatte ich das selbe Problem. Und das alles während Microsoft auf der Homepage sogar noch die tollen neuen Novemberupdates anpreist…

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, ob das ganze dann morgen funktioniert. Es liegt übrigens wahrscheinlich nicht an mir, der Google Übersetzer findet die Update-Seite auch nicht. (Was bedeutet, dass auch die Google-Rechner die Seite nicht aufrufen können.)

Edit vom 15.11.2009: Die Update-Seite funktioniert wieder problemlos. Es gab wohl „einfach“ nur Serverprobleme…

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Internet, Windows abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s