Verrückte Erfindungen – Es gibt noch nicht alles!

Wenn man den heutigen Stand der Technik betrachtet, glaubt man zurecht, dass es alles schon und in genügender Vielfalt gibt. Aber irgendwelche Leute finden noch irgendwelche “Lücken” im Leben – und er finden eine Lösung.

1  Die letzen Erfindungen, über die ich berichtet habe, waren ja eher sinnlose Erfindungen. Jetzt möchte ich ein paar zeigen, die die Welt tatsächlich braucht. Da wäre zum Beispiel der Partyteller mit praktischer Halterung für Sektkelche. Oder wie 5wäre es mit einem Korken, der niemandem ins Auge schießt? Diese Dinge wären doch sicherlich eine Bereicherung für jede Party, die Vermarktung wäre wahrscheinlich auch kein Problem.

crazyinventions.GEN-H.4Eine ganz andere, wirklich viel sinnvollere Erfindung ist der GEN-H4 aus Japan, den man sich dort auch kaufen kann. Das Gerät ist ein Ein-Mann-Hubschrauber und die Bedienung ist, wie die Entwickler sagen, nicht schwieriger als Fahrradfahren. _wsb_155x206_crazyinventions.GEN-H.4Allerdings ist die Stabilität fragwürdig (wenn man es sich selbst zusammenschrauben muss). In Japan benötigt man für den GEN-H4 nicht einmal eine Fluglizenz! Dort könnte es dann bald heißen: “Schatz, ich fliege schnell Brötchen holen” oder “Schatz, fliegst Du mal nach Post gucken?”.

Mit solchen Erfindungen steht uns eine herrliche Zukunft bevor. Nie wieder Sorgen mit Gläsern in der Hand. 😉 Aber ernsthaft, solche Erfindungen zeigen, dass es doch noch nicht alles gibt. Als Erfinder hat man also immer noch Chancen, man braucht nur die richtigen Ideen!

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Lustig abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verrückte Erfindungen – Es gibt noch nicht alles!

  1. Jordan schreibt:

    Da ich ein Blog über Erfindungen mache unter Land der Erfinder , frage ich mich wer könte der Erfinder von dem Partyteller mit praktischer Halterung für Sektkelche. Ich würde gerne über diese Erfindung mehr schreiben, gibt es sowas bereits zu kaufen ?
    Danke.

  2. Roulett Methode schreibt:

    An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s