Verrückte Erfindungen

Ja, es gibt uns noch, es gab in letzter Zeit bloß wenig Zeit zum schreiben. 😀 So ist das eben, wenn man nicht jeden Augenblick im Web verbringt.

spaghetti Aber jetzt gibt es hier endlich etwas Neues, diesmal geht es um verrückte Erfindungen. Gleich bei der Recherche merkt man: Oh mein Gott, was gibt es da für einen Müll. Links hätten wir einen praktischen Spaghetti-Spritzschutz aus Japan. Eine nette Erfindung, die auch die Liebe zu Blumen verkörpert.

Ja, es gibt schon verrückte Dinge auf dieser Welt. Und das hier ist erst der Auftakt. Demnächst kommen noch viele weitere Erfindungen.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Lustig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verrückte Erfindungen

  1. edenswahrheit schreibt:

    Hehe XD
    Ich dachte eben hey sowas gab es doch schon mal, ja genau in der Renaissance, als Kragen ^^

    LG
    http://edenswahrheit.wordpress.com/

Was sagst du dazu?

