Web der Wunder feiert den ersten Geburstag

Ein Blick in den Kalender und ich stelle fest: Heute ist der 15. Oktober 2009. Genau vor einem Jahr habe ich hier den ersten Beitrag geschrieben. Während sich im Oktober 2008 nur 174 Besucher auf unseren damals noch kaum bekannten Blog verirrten, stiegen die Besucherzahlen rasant und schon im Januar 2009 hatten wir ganze 1.801 Besucher, im März schon mehr als 2.000

In der Zwischenzeit hat sich hier ein wenig geändert. Nach einiger Zeit ist Morten dazu gekommen und OBI kam auch noch und schreibt jetzt gelegentlich. Vor kurzer Zeit habe ich unsere Header-Grafik etwas mysteriöser gestaltet und hier und da noch etwas fein geschliffen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller interessanter Artikel und Kommentare von den Besuchern. 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Web der Wunder feiert den ersten Geburstag

  1. kristin schreibt:

    happy birthday

Was sagst du dazu?

