Keine Bewertungen der Artikel mehr

Ich habe die Bewertungsfunktion für die Artikel hier auf Web der Wunder wieder deaktiviert, denn es wurde sowieso kaum bewertet. Außerdem haben wir lieber nette Kommentare als Feedback als einen lieblos dahin geklickten Stern. 😉

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keine Bewertungen der Artikel mehr

  1. Basti schreibt:

    Ich find Artikel mit Sternchen zu bewerten, sowieso lieblos und ausserdem zu einfach für den Leser… Schliesslich soll er ja interaktiv am Blogschreiben teilnehmen durch seine Kommentare!

Was sagst du dazu?

