WordPress zickt beim Artikelschreiben?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung warum, aber seit drei Tagen kann ich mit WordPress keine Artikel mehr schreiben. Ich kann in das Feld tippen, was ich will und es erscheinen keine Wörter. Der WYSIWYG-Editor funktioniert überhaupt nicht. Aus diesem Grund gab es auch keine neuen Artikel mehr.

Ab jetzt schreibe ich wieder mit dem Windows Live Writer. Der ist Client-Seitig und so muss ich bei meiner langsamen total lahmen Internetverbindung nicht erst darauf warten, dass WordPress fertig geladen hat. Demnächst wird es hier also wieder mehr Artikel geben, den ersten in den nächsten Stunden!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Software, Web der Wunder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

