Lesen wir bald jeden Morgen ein paar Scheiben Toast?

mad_toaster Es ist ja schon eine Menge auf das Toastbrot gekommen, von Marmelade über Käse bis zur Wurst. Aber eben habe ich ein sehr nettes Gerät gefunden, das beliebige Texte und Bilder auf das Toast toasten kann. Der Toaster wird per USB an den Computer angeschlossen und kann so Nachrichten, Wetter und RSS-Feeds aus dem Internet abrufen und auf das Toast bringen.

Der Designer Sung Bae Chang sagte, er hatte die Idee für diesen Toaster, als er Toast gegessen hat. (Ist ja auch irgendwie naheliegend…)

Wird es also bald auch Web der Wunder auf dem Toastbrot geben? Irgendwann vielleicht, aber bisher existieren keine Pläne, diesen Toaster zu produzieren. Aber eines muss man dem Designer lassen, die Idee ist genial!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Hardware, Ideen und Gedanken, Lustig abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

