Noch mehr optische Täuschungen

Ja, es gibt offensichtlich ein großes sehr großes Interesse an optischen Täuschungen. Bis jetzt hatten wir mehrere tausend Zugriffe, und diese Zahl steigt täglich.

Aus diesem Grund und aufgrund eines Kommentars von Anne, haben wir bzw. habe ich beschlossen, noch einen Teil zu schreiben. Auch an dieser Stelle muss ich es mal wieder loswerden: Liebe Leser, Ihr seid die besten! Musste einfach mal raus. 😉

Vergrößern mit Klick

Vergrößern mit Klick

Jetzt geht’s aber los, genug geredet. Fangen wir mal mit dieser Täuschung an. Die Quadrate in der Mitte sind scheinbar total krumm und schief, aber ein genauerer Blick… sieh‘ selbst!

Unten ist noch eine weitere coole Täuschung zu sehen, die natürlich in der Realität unmöglich ist…

Darunter zum Abschluss noch zwei weitere coole optische Täuschungen, zu dem grauen Bild findet sich als Bildunterschrift eine Erklärung.

optischetauschung2

Unmöglicher Würfel...

Wenn man das Bild nur anstarrt, scheinen die Streifen zu zucken, scrollt man etwas hoch und runter, wirkt das Bild hypnotisierend.

Wenn man das Bild nur anstarrt, scheinen die Streifen zu zucken, scrollt man etwas hoch und runter, wirkt das Bild hypnotisierend.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch mehr optische Täuschungen

  1. Pingback: AtaSe.de-Blog Visions

Was sagst du dazu?

