Lösung: Der Derwisch

Nun es war ja ein nicht so allzu schweres Rätsel und man denkt es ist noch einfacher, wenn man erst die Lösung kennt. Es gibt natürlich auch hier wieder mehrere Möglichkeiten zur Beantwortung dieser Frage, mir fallen sie nur grad nicht ein. Der Derwisch könnte zu den Söhnen sagen: „Tauscht die Pferde“. So würde das Pferd des Schnellesten als Letztes die Oase erreichen und so wäre die Frage um das Erbe geklärt. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Rätseln und freue mich, wenn ihr auch beim nächsten Rätsel wieder mitlest.

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Lösungen, Lustig, Rätsel, Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

