Michael Jackson macht reichlich tam tam

michael-jackson-neverlandWie ihr alle wisst, ist Michael Jackson gestorben.
Nun wird ja überall (Radio, Fernsehn und im Internet) über ihn, seinen Tod und den Trauerveranstaltungen berichtet.
Seine alten Lieder landen wieder Bestplatzierungen in den Charts und im Radio hört man ihn nur noch.

Ich finde es schon erstaunlich, dass bei manchen Stars, die Tot sind einen Tag die Medien verrückt spielen dann aber am nächsten Tag wieder normal sind.
Na klar, Michael Jackson war eine Legende, aber mich wundert schon, dass es auf einmal so viele Berichte, Videos und Veranstaltungen gibt.
Im Fernshn kommt eine Doku nach der andern und weil keiner weiß, was gesendet werden soll, werden diese ständig wiederholt.

Um ehrlich zu sein, nervt mich dieser ganze Kram schon ganz schön.

Nicht mal auf Youtube kann man noch in ruhe surfen, ohne mit ihm konfrontiert zu werden.

Nicht mal auf Youtube kann man noch in ruhe surfen, ohne mit ihm konfrontiert zu werden.

Ich habe nichts gegen Michael Jackson und finde es richtig, dass um ihn getrauert wird.
Aber irgendwann kann man es auch übertreiben.
Jedes zweite Lied im Radio ist von ihm, jeden Abend laufen reihenweise Dokus über ihn etc.
In den Top 100 Singlecharts belegt er heute 27 Plätze (5 davon unter den Top 10)

Ich das Gefühl, dass die Medien sich über diese Situation freuen und alles möglichst voll stopfen mit Berichten über Michael.

Nun, er war ein großartiger Mann, aber ein solches Aufbauschen des Themas ist deshalb nicht gerechtfertigt.
Es gibt auch viele Menschen, die ihn nicht mögen, aber trotzdem noch Radio hören wollen.
Ich bin kein Fan von ihm, aber hasse ihn auch nicht.
Es ist nur nervig, dass die Lieder ständig laufen.

Das musste ich mal loswerden 😉

OBI

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Musik und Bands abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Michael Jackson macht reichlich tam tam

  1. et schreibt:

    i love michaellllll jackosnnnnnnnnnnnnnnnnn

  2. Maik schreibt:

    Ich habe nichts gegen Michael Jackson und finde es richtig, dass um ihn getrauert wird.

    Ja sicher, aber außerdem wird in den Medien alles nocheinmal hochgepuscht. Jetzt angeblich noch mit einem Skandal in der Familie bei der Trauerfeier oder so…
    Der Mann ist tot, das ist schlimm, das ist der Trauer wert. Aber dann auch wirklich nur trauern und nicht nochmal alles aufarbeiten was einmal war, liebe Medien!!

    Ansonsten: Guter Artikel; habe mal ein Bild hinzugefügt.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s