Video-Tipps – Juni ’09

Hier sind wir wieder, mit einigen lustigen Videos aus den Weiten des Netzes. Dies ist jetzt schon die fünfte Ausgabe dieser Serie und es werden natürlich noch viele folgen. Also nun viel Spaß! (Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das Layout der Tipps etwas verändert verbessert.)

  • Lamas mit Hüten Dieser Film ist zwar nicht sehr aktuell und viele kennen ihn schon, aber ich finde ihn trotzdem extrem lustig.
    • Meine Bewertung: 4/5
      Lustig ist diese Animation zwar, aber die richtige Pointe bzw. der Lacher fehlt mir.
  • The Original Human TETRIS Tetris mit Menschen, naja… warum auch nicht?
    • Meine Bewertung: 3/5
      Schöne Sache, aber wenig unterhaltsam.
  • The Tell Tale Heart Animation Vertrickfilmung von „The Tell Tale Heart“ von Edgar Allan Poe.
    • Meine Bewertung: 5/5
      Dieser Film ist nicht der Neueste (Baujahr 1953), aber er ist genial.
Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Film und TV, Lustig, Video-Tipps, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

