Unsere Uhr tickt jetzt richtig

Etwas verspätet habe ich jetzt die Zeit auf dem Blog umgestellt. Sie war noch auf Winterzeit…

Den neuesten Artikel habe ich mit der richtigen Zeit versehen, alle älteren, die ich seit Beginn der Sommerzeit geschrieben habe, haben nach wie vor die „falsche“ Zeit. Macht nichts, man sieht die als Leser eh nicht. 😉

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

