Ich habe eine Email von Coldmirror

So sieht das super-göttliche Fresh D-Cover aus.

So sieht das super-göttliche Fresh D-Cover aus.

Neulich, um genau zu sein am 16.04.2009, habe ich eine Email an Coldmirror geschickt. Ich möchte nichts weiter erläutern, der Text dürfte selbsterklärend sein.

Hallo Coldmirror!
Ich habe mir mal so gedacht, ich maile dir mal, nachdem ich gestern mit
einem Mitschüler ein *tolles* FreshD-Bild gezeichnet habe. Ich habe das
Bild angehängt. Könntest Du es eventuell *ganz dolle bitte sagt* als
Cover für das nächste FreshD-Album verwenden? *lieb anguckt*

Nunja… wo ich schonmal ’ne Mail an dich schreibe, kann ich dich ja
gleich mal ganz lieb von allen grüßen. Du bist echt spitze!!!

MfG Maik
PS: Du findest meine total sinnlosen und bescheuerten Videos auf
Youtube. Auf dem Kanal von maik422
^^das bin ja ich :O
PPS: Das Cover ist von einem gewissen Domi und von mir…

Heute kam dann endlich die heiß ersehnte Antwort:

Heyho maik!
Das Cover ist…. wunderschön!!!!! Es ist viel zu schön um als Cover verwendet zu werden, es sollte in einer Kirche hängen um angebetet zu werden, so göttlich schön ist es! ^^ Aber trotzdem vielen dank dafür xD
bye
-Kaddi

Also voll die Abfuhr bekommen. Aber damit hatte ich gerechnet, weil das Bild ist wirklich zu schön.

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich habe eine Email von Coldmirror

  1. Ines schreibt:

    Hello, Gut geschrieben. Kann gar nicht genug von Harry Potter bekommen.

    • Maik schreibt:

      Geht mir genauso… und am liebsten die Synchros 😀
      Aber ich warte schon voller Vorfreude auf Harry Potter und der Halbblutprinz als Film. Hoffentlich wird der besser als der fünfte.
      Habe auch alle Bücher gelesen.

Was sagst du dazu?

