Video-Tipps – Mai ’09

So, etwas später als sonst, kommen hier die aktuellen Video-Tipps. Naja, aktuell bedeutet eigentlich nur, dass ich sie grade gefunden habe. Die Videos sind manchmal schon etwas älter, aber das macht ja nichts.

  • Dancing Inside In diesem Stop-Motion-Film werden zuerst einige Blätter mit einem Strichmännchen in verschiedenen Posen ausgedruckt, dann wird es animiert. Eine interessante Animations-Methode…
    • Meine Bewertung: 3/5 Es ist war ziemlich cool, aber der Witz an der Sache fehlt irgendwie.
  • How to be Emo Dieser Film zeigt einem, wie man ein richtiger Aussenseiter ist, eine richtig gehasste Person, die jeder nur mobbt.
    • Meine Bewertung: 5/5 Wirklich ziemlich komisch… mehr kann ich nicht sagen, einfach angucken! 😉
  • Mystery Team Trailer Dieses Team ist wirklich genial. Der Trailer ist schon cool, ich muss mir dringend mal den Film besorgen…
    • Meine Bewertung: 5/5 Einfach genial. Ultra lustig und coole Handlung (zumindest der richtige Film).
  • 9 live Moderator ver*rscht Anrufer Ein Moderator von 9 live veralbert einen Anrufer, der sagt, er wäre 18 und hätte vor einem Jahr geheiratet, im Lotto gewonnen und sich eine 200m²-Wohnung gekauft und seine Frau ginge am Sonntag Möbel kaufen. Später sagt er, er wäre wirklich 19.
    • Meine Bewertung: 4/5 Lustig, aber etwas lang.
Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Film und TV, Lustig, Video-Tipps, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

