Chip fallen keine neuen Themen mehr ein

Als ich mir letztlich mal die Computerzeitschrift „Chip“ kaufte, war die Schlagzeile: „WINDOWS ohne Bugs & Bremsen“
Auch die Ausgaben davor wiesen die Titel „Was bremst ihren PC?“ oder ähnliche gleichbedeutende Titel auf.

Dazu gibt es auf der Heft CD/DVD immer „tolle Tools“ die die Registry säubern, Programme entfernen etc.

Als ich nun den Rest des Heftes las und mich auch dort bei einigen Stellen wunderte ob es sich nicht auch da um ein schon wenig abgegrabbelte Themen handle.

Am Ende der Zeitschrift stand nun die Vorschau für das nächste Heft:

„Abstürze, nervige Funktionen, Datenmüll […] Mit unseren Tipps und Tools kurieren sie diese Krankheiten – egal ob XP oder Vista“

Haben die keine anderen Themen mehr oder was?
Klar, dass Windows verbessert werden kann, aber muss das deshalb immer der Titel sein oder groß angekündigt werden?

Anscheinend gehen ihnen die Ideen aus was sie schreiben könnten…
Ich für meinen Teil habe vorerst genug von dieser Zeitschrift

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Windows abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

