Video-Tipps – April ’09

Und jetzt gibt es wieder meine Video-Tipps! *trommelwirbel* Und diesmal ist sogar ein Video von mir mit dabei.

  • LEGO Microsoft Sam In diesem Video kommt eine LEGO-Figur nicht damit klar, dass sie Microsoft Sam ist und nicht englisch sprechen kann.
    • Meine Bewertung: -keine- (weil das Video von mir ist…)
  • Stupid farting monkeys Dieses nicht wirklich intelligente Video zeigt zwei Affen, die in einem Beat furzen…
    • Meine Bewertung: 2/5 Joa, ganz toll eigentlich, aber nichts besonderes!
  • Switch reloaded – Katze als Joghurt Ein geniales Remake der Froop-Werbung.
    • Meine Bewertung: 5/5 Gut gemacht und mega-lustig. 😀
  • NXT Helicopter Simulator Eine Helikopter-Simulation aus LEGO.
    • Meine Bewertung: 3/5 Gute Idee und auch die Ausführung passt, aber es ist eben auch nicht soo spektakulär.

So, das waren meine vier Video-Tipps für diesen Monat. Mehr gibt es dann im Mai…

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Video-Tipps, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

