Vivien bloggt mit!

Wir haben jetzt eine neue Autorin hier bei Web der Wunder. Vivien wird uns vorallem mit Artikeln über Sport und Pferde bereichern. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche ihr viele Leser, die sich für ihre Artikel interessieren.

Das tollste daran ist, dass wir nun drei Autoren haben, die sich mit ganz verschiedenen Themen befassen. Während es in meinen Artikeln meist um Computerprogramme oder Hardware geht, schreibt Morten mehr über Wissenschaft und Politik. Außerdem darf man seine tollen Rätsel nicht vergessen. Jetzt haben wir mit Vivien eine weitere Person, die wieder über ganz andere Themen schreiben wird, eben hauptsächlich über Sport und Pferde. Dadurch wird bzw. bleibt Web der Wunder ein Blog für alle, mit verschiedenen Themen auf verschiedenen Gebieten.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vivien bloggt mit!

  1. Andy schreibt:

    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg auf Web der Wunder. Vor allem der Themenbereich Sport wird mich noch mehr verleiten meine Zeit hier auf dem Blog zu verbringen.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s