Video-Tipps – März ’09

Wie knapp einen Monat zuvor, gibt es auch jetzt im März wieder meine Video-Tipps.

  • Japanisches Domino Die japanische Antwort auf Domino. Etwas verrückt und überdimensional!
    • Meine Bewertung: 5/5 Einfach genial!! Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen! Es empfiehlt sich aber, den Ton auszuschalten, weil das Gerede auf Dauer nervt.
  • Switch Reloaded (Quiz Taxi) Eine Verblödung der bekannten Quiz Taxi-Sendung von Kabel1
    • Meine Bewertung: 3/5 Zwar lustig, aber es könnte lustiger sein. Trotzdem: auf jeden Fall gucken!
  • 802.701 „Die Zeitmaschine“ Ein Since-Fiction LEGO-Film.
    • Meine Bewertung: 5/5 Gut animiert und gute Handlung! Wie eigentlich alle Golego-Filme.

Das war’s vorerst auch schon mit den Video-Tipps für den März. Falls ich noch mehr finde, gibt es vielleicht einen zweiten Teil.

    Über lemaik

    Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
    Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Video-Tipps, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Was sagst du dazu?

