Neuer Header

Web der Wunder sieht jetzt etwas anders aus. Ich habe das Headerbild etwas verbessert, indem ich einen Web2.0-mäßigen Effekt hinzugefügt habe.

Ein dickes Dankeschön geht an KermMartian, der dieses tolle Tutorial geschrieben hat. Obwohl es englisch ist, habe ich es sehr schnell verstanden und konnte den Effekt so in einigen Minuten selbst in GIMP erstellen. 😀

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s