DSDS – Leute, die es nicht lernen

Momentan läuft jetzt die 6. Staffel der anscheinenden Erfolgsshow. Alleine das Zuhören der Gesangskünste ist schon besser (bzw. schrecklicher) als jede Comedysendung. Wenn dann noch ein komisches Aussehen und ein halber Stimmbruch dazu kommen ist das Totlachen perfekt.

Aber jetzt Mal im Ernst wenn ich schon einmal von Dieter & Co rausgeschmissen wurde, dann gehe ich doch keine sieben weitere Male dort hin. Man muss doch gesagt kriegen, dass man nicht singen kann. Aber anscheinend wird das keinem erzählt. Solange es Menschen gibt, die sich einbilden, sie könnten singen, wird es diese Castingshow weiterhin geben.

Jedenfalls kriegen es manche Teilnehmer hin, sogar die weniger sympatischen von uns zum Lachen zu bewegen. Das solche Menschen die schwersten Lieder singen und die dann so versauen, dass Bohlen sogar das Handtuch wirft, ist schon eine Kunst für sich.

Aber es gab ja auch gutsingende Talente wie Alexander in der 1. Staffel der Show. Und wer meint, dass Dieter Bohlen das größte A******** der Welt ist, dem muss ich leider zustimmen. Man kann es einem ja auch nett beibringen, dass eine Kuh mit Darmproblemen die Noten besser trifft als der Kandidat. Da würde ich auch mit einem Messer auf Bohlen rennen, wenn er mir sowas ins Gesicht gesagt hätte. (Aber zum Glück weiß ich, dass ich nicht singen kann.)

Soweit zum Thema DSDS, ich sehe es als Möglichkeit, schlechtsingenden Teilnehmer vor der Kamera die Meinung zu sagen und es ist total witzig, wenn man nicht selbst die Person ist, die da gefilmt wird.

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Film und TV, Ideen und Gedanken, Lustig, Musik und Bands abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

