Shooter und RPG von Nadeo?!

Vom Hersteller Nadeo, der Entwicklerfirma vom bekannten und beliebten Autorennspiel Trackmania werden ein RPG und ein FPS-Spiel erscheinen. Die Titel Shootmania und Questmania erinnern sehr an das Autorennspiel. Und auch grafisch werden die beiden Spiele sicherlich wahre Leckerbissen – falls es sie denn geben wird!

Im Internet laufen die wildesten Spekulationen, wobei es sich bei den beiden Titeln handelt. Fest steht aber, dass es tatsächlich ein Shooter und ein RPG werden, denn Nadeo zeigt seit kurzem statt den normalen Ladebildschirmen Werbeschilder von den Spielen an (siehe Bilder). Man sieht aber nur das Logo und einen Satz: The RPG by Nadeo bzw. The FPS by Nadeo, mehr nicht.

Florent, der Teamleiter bei Nadeo teilte bereits mit, dass er derzeit viel an Trackmania zu tun habe und er wolle uns keine großen Erwartungen machen, aber was er sich einmal in den Kopf gesetzt habe, lasse er nicht ab. Außerdem sind die beiden Titel schon registrierte Marken von Nadeo, was teuer ist und darum wird es bestimmt auch kein Spaß sein.

Lassen wir uns also überraschen, was Nadeo dann (neben ein paar TMUF-Features) demnächst Neues zu bieten hat…

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Software, Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shooter und RPG von Nadeo?!

  1. v000nix schreibt:

    „Florent, der Teamleiter bei Nadeo teilte bereits mit, dass er derzeit viel an Trackmania zu tun habe und er wolle uns keine großen Erwartungen machen, aber was er sich einmal in den Kopf gesetzt habe, lasse er nicht ab.“
    Diese Aussage stammt aus der Zeit kurz vor dem Forever-Release, von daher, Anfang-Mitte 2008 😉

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s