Video-Tipps – Februar ’09

Nachdem vor kurzem unsere neue Top 5-Kategorie erfolgreich gestartet ist, beginnt nun eine weitere Serie. Jeden Monat wird es hier ab sofort meine persöhnlchen Video-Tipps geben. Immer fünf bis zehn Videos, die ich besonders cool finde.

  • Cubicle Karl Dieser Büroarbeiter gerät völlig in Panik, als sich auf dem PC plötzlich ein Virus überträgt.
    • Meine Bewertung: 4/5 Zwar ganz lustig, aber haut einen nicht wirklich vom Stuhl.
  • Robby Ein süßer Regenwurm, der sich durch einen Apfel gräbt. War ursprünglich ein Schulprojekt des Machers.
    • Meine Bewertung: 3/5 Ja, okay… ist gut gemacht, und für einen Regenwurm auch spannend, aber ziemlich unwitzig.
  • GEIL may cry Ein super cooler Typ reagiert voll cool, als eine Frau erscheint…
    • Meine Bewertung: 5/5 Gut animiert. Und auch der Humor im Video ist genial!
  • Neulich unter der Dusche Oh mein Gott! Coldmirror duscht im T-shirt!!
    • Meine Bewertung: 3/5 Witzig, ja. Aber das Geschreie ist albern. Gab schon bessere Videos von Coldmirror.

So, das waren meine ersten Video-Tipps. Mehr gibt’s dann im März! Falls Ihr coole Videos kennt, schreibt sie einfach hier (mit Link) als Kommentar, ich werde es dann zwar nicht freischalten, aber die Videos werde ich vielleicht in die Liste vom März aufnehmen. 😀

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Lustig, Video-Tipps, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

