Top 5 der größten Lügen aller Zeiten

Hier wird aufgelistet, was so alles mal gesagt werden muss, uns wäre es auch eine Erleichterung wenn ihr uns noch weitere Themen für die Top 5 geben könntet. Schreib einfach in den Kommentaren rein, was ihr gerne aufgelistet sehen wollt.

Die Top 5 der größten Lügen aller Zeiten:

5. Platz:

Big Foot, der Affenmensch,manche Menschen stellen den Affenmenschen sogar mit dem Yeti gleich, so etwas Gemeines.

4.Platz:

Merkel tut Deutschland gut, ich glaub dazu muss man nicht viel sagen.

3.Platz:

Terroristen haben die World Trade Center zerstört, das war 100% das Werk von Bush, er brauchte nur einen Grund um den Irak anzugreifen.

2.Platz:

Aliens auf der Erde oder Alienentführungen, wer das glauben mag, hat echt einen Psychater verdient.

1.Platz:

Die Amis waren nie wirklich auf dem Mond, viele meinen das war alles nur inszeniert, aber wenn sie schon Satelliten in den Weltraum schießen können, dann können sie auch eine Rakete zum Mond fliegen lassen.

Ich freue mich jetzt schon über eure Ideen und ich werde sie gerne in meine Artikel miteinbeziehen.

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Lustig, Top 5 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

