Wavatar für alle, die kein Avatar haben!

Da einige Personen die unsere Artikel kommentieren nicht bei WordPress angemeldet sind oder kein Gravatar haben, wurde bisher ein graues Symbol mit weißem Mann als Avatar verwendet, der Mystery man.

Ab sofort bekommen alle diese Kommentare ein Wavatar. Dadurch lassen sich die Kommentare besser überblicken, weil man sieht, wer was schreibt, sobald man das (generierte) Avatar sieht.

Edit: Mittlerweile habe ich die generierten Avatare auf MonsterIDs umgestellt.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s