Die Mission von Microsoft

wvswHeute habe ich auf der Suche nach Details zu Windows 7, dem offiziellen Vista-Nachfolger, zufällig diese Seite gefunden, auf der Microsoft die Mission der Firma präsentiert.

„Windows vs. Walls“ lautet diese Mission. Und Microsoft erläutert alle Vorteile, die eine „Welt ohne Wände“, wie sie von Microsoft genannt wird, mit sich bringt.

Natürlich ist das ganze nur eine Werbekampagne, um mehr Benutzer von Windows zu überzeugen, aber es ist schon witzig, wenn man diesen bildlichen Slogan mal übersetzt.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Windows abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s