Einen guten Rutsch!

Schon wieder ein Jahr vorbei… 360 Tage, 8640 Stunden oder 31104000 Sekunden sind vergangen.

In diesem wunderbaren Jahr 2008 hat sich für mich eine Menge getan. Vor allem bei meinen Homepages. Der lego-blog hatte dieses Jahr seinen ersten Geburtstag und er wurde kurz darauf geschlossen. „Blogless“, der Nachfolger vom lego-blog hat sich nicht durchgesetzt, weil er zu wenig Besucher hatte und ich habe ihn gleich einige Wochen nach der Eröffnung aufgegeben. Aber mit Web der Wunder hat sich das Besucher-Problem nun endgültig gelöst… Außerdem habe ich dieses Jahr am 11.04. mit dem dritten Mr.R-Film angefangen und er wird wohl auch nächstes Jahr fertig werden, hoffe ich.

Das gesamte Web der Wunder-Team wünscht Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Advertisements

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Web der Wunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s