Albert Einstein- ein Mann und seine Theorien

Man ganz persönlich, größteste Genie, dass auf diesen Planeten jemals (in Abhängigkeit von Raum und Zeit) existierte, Albert Einstein. Dieser Meister des menschlichen Denkens hat uns neue physikalische Errungenschaften des 20 Jahrhunderts präsentiert und Türen für weitere universalen Möglichen geöffnet.

Nicht nur, dass er die Relativitätstheorie aufgeschrieben und verständlich gemacht hat, erzielte er auch wissenschaftliche Entdeckungen, welche auch der Luftfahrt nutzten, z.B. dass es nicht möglich ist schneller als das Licht zu sein, ohne besonderen „Besonderheiten“ ausgesetzt zu sein oder dass z.B., wenn ein Zwilling auf der Erde und der andere Zwilling im Weltraum sein würde, dass der Mensch auf der Erde schneller ältern würde als der im Weltraum. Das aber für mich Interessanteste an diesen Menschen ist, dass er mit einer 4 in Mathe auf der Hauptschule, sich nicht davon runterkriegen ließ und wirklich schwierigen Theorien auf den Grund gegangen ist. Der wohl schlauste Physiker der Welt hat auch mal klein angefangen und hat es aber geschafft sich gegen andere zu bewähren. Solche Mensche, wovon es wahrscheinlich nur eine handvoll auf dieser Welt gibt, die sich durch nichts runterkriegen lassen, sind welche die in ferner Zukunft kühne Theorien und Erfindungen präsentieren werden, die erst später geehrt und belobt werden. Aber zurück zu Herrn Einstein: Ein Mann, der nun ein wirklich schönes Leben geführt hat, hat uns auch mit Zitaten und Sprüchen begeistert und beschenkt. (Für die, welche es interessiert)

Um alles nochmal zusammen zufassen: ein Mensch, der der Menschheit einen so gewaltigen Fortschritt erteilt, hat den Verehrung von uns allen verdient. So ist zumindestens meine Meinung.

Advertisements

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Sonstiges, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s