Komisches Dreieck

ratsel2Man sieht im nebenstehenden Bild zwei Dreiecke, die gleich hoch und gleich lang sind. Trotzdem ist eine Lücke im untenstehenden Bild, man hat aber weder etwas hinzugefügt noch entfernt. Wie kommt es zu dieser Lücke ??

Advertisements

Über Morten

Vom Mir gibt es wissenschaftliche Artikel, die uns begeistern. Mit meiner kompetenten Freakigkeit werde ich uns so manche interessante Dinge erläutern.
Dieser Beitrag wurde unter Ideen und Gedanken, Lustig, Rätsel, Sonstiges, Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Komisches Dreieck

  1. Maik schreibt:

    egal, das erspart abreit!!!
    danke, obi!
    neeee, wir sind ja nich faul, gelle?

  2. morten schreibt:

    jetzt haste es ja verraten
    spassbremse -.-

  3. obi2000 schreibt:

    Das kenn ich schon 😉
    Das untere Dreieck hat eine gaaanz leicht nach außen gebogene Hypotenuse.
    Das sieht man zwar kaum aber trotzdem bringt diese Biegung so viel Platz, um ein solches Loch zu lassen.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s