Es schneit auf Web der Wunder!

achtung-schneeHier bei Web der Wunder ist jetzt der Winter ausgebrochen, denn es hat tatsächlich angefangen zu schneien!

Zumindest für die glücklichen Surfer, die Javascript aktiviert haben. Der Schnee wird hier bis zum 4. Januar 2009 anhalten. Zum Glück nur virtuell, weil ich habe echt keine Lust, hier jeden Tag den Schnee wegzufegen.

Bei mir zu Hause hat es leider nur für drei Tage Schnee gegeben, aber das reicht auch völlig, denn Schnee kann man nicht verheizen, der ist total uneffektiv!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Web der Wunder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

