WordPress 2.7 ist da!

Eben grade bin ich, wie jeden Tag, auf Web der Wunder gegangen, um schnell nach Statistiken und (Spam-) Kommentaren zu sehen.

Und dann fiel ich fast vom Stuhl; Alles sah anders aus! Da war kein hässliches Blau-Rot mehr! Sondern ein elegantes Grau-Weiß, wie es so lange verkündet wurde. Natürlich wusste ich, dass WordPress 2.7 in den nächsten Tagen kommen würde, aber von heute wusste ich nichts. Vielleicht sollte ich öfters den Blog auf wordpress.com lesen.

Insgesamt finde ich das neue Dashboard sehr gelungen, aber jetzt muss ich mir erstmal die neuen Google Gears herunterladen, damit dann auch alles schön schnell läuft. Eines finde ich allerdings etwas dumm: Das Dashboard auf wordpress.com ist noch halb englisch. Wann wird das verbessert?!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Web der Wunder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WordPress 2.7 ist da!

  1. Pingback: Wordpress 2.7: Backend spricht denglisch : : Notepad.exe

  2. Domi schreibt:

    Sooo….ich habe mir grad mal den blog durchgelesen…und…bin überrascht!Fettes lob an des wdw team!echt geil!!

Was sagst du dazu?

