Webseiten Teil 2: Verrückte Internetpräsenzen

Damit ich dann im von mir gegründeten Blog auch mal wieder zu Wort komme und auch alle wissen, dass es mich noch gibt, werde ich nun auch einen Artikel schreiben. Da mir gerade nichts besseres einfällt, entscheide ich mal, dass ich den zweiten Teil meiner Webseiten-Serie schreibe.

Garten Eden

Der Garten Eden vom "Brick Testament".

  • Da wäre zunächst einmal die sehr spannende Kleinste Website der Welt mit einer Größe von immerhin 16×16 Pixeln. Aber dabei handelt es sich nicht (nur) um ein Bild, sondern es ist schon eine richtige Website, mit Inhalt und Klickmöglichkeiten.
  • Außerdem muss ich auch diese Website erwähnen, die es sich zum Ziel gemacht hat die vielen Szenen der Bibel mit LEGO-Steinen nach zu bauen, zwar leider nicht als Film, aber man kann nicht alles haben.

Schade, viel mehr finde ich auch schon nichtmehr… blödes Google! Falls jemand noch etwas weiß, bitte Kommentar schreiben!

Über lemaik

Ich bin Gründer von "Web der Wunder" und interessiere mich sehr für die Informatik. Ich schreibe eigene Programme, die ich dann zum Teil auf meiner Homepage veröffentliche und programmiere Internetseiten. Außerdem mag ich Tischtennis und das Internet. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lustig abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was sagst du dazu?

